Kunst in Acryl

Vita
MENÜ

Bei verschiedenen Lehrern, unter anderem in der Malschule Worpswede - Erhard Kalina und in Friedrichstadt Thomas Freund, erwarb ich unterschiedliche Techniken, die ich autodidaktisch weiterentwickelte.

Kontakt mit Künstlern und in der Kunst engagierten Menschen bekomme ich vornehmlich als Mitglied der Künstlervereinigung KUNST-WERK HANAU e. V.

Das Arbeiten mit Farben, das schöpferische Gestalten bei der Schaffung eines Bildes, verbunden mit der Anwendung neuer Techniken und Medien ist Ausdruck meines Schaffens und inzwischen ein wesentlicher Teil meines Lebens geworden. Meine Arbeiten umfassen Naturschilderungen und Stilleben in gegenständlicher Darstellung, wie auch Abstraktionen von Fantasie und Empfindung.

Nach oben


nPage.de-Seiten: christianesfotowelt.npage.de | http://melindasminiaturen.npage.de/